Wow, vielen, vielen Dank!

Danke für Deine Hilfe

Ich werde Deine Antwort in meinem nächsten Webinar berücksichtigen.

Das Webinar wird im Januar 2017 stattfinden, über den genauen Termin informiere ich Dich rechtzeitig per Email, so dass Du in jedem Fall die Gelegenheit haben wirst, daran teilzunehmen.

Übrigens: Solltest Du einen Urlaub für Dich und Deine Familie planen - vielleicht sogar noch zu Weihnachten - dann habe ich hier noch ein besonderes Schmankerl für Dich, sozusagen als Dankeschön dafür, dass Du mir geholfen hast.

Mit dem Lowcost-Weltenbummler von meinem Geschäftspartner Ralf Schmitz kannst Du bis zu 79% Ersparnis bei der Buchung Deiner Urlaubsreisen erreichen. Und das Beste ist: Ralf hat mir für seinen Lowcost-Weltenbummler Sonderkonditionen für meine Mitglieder und Leser eingeräumt. Du kannst also gleich doppelt sparen und hast mehr Geld für Weihnachtsgeschenke übrig 😉

Aber schau doch einfach selbst, was Ralf Dir dazu zu sagen hat (klick).

GÜNSTIG URLAUB BUCHEN

Ab sofort kannst Du bis zu 70% sparen



Lieben Gruß
Michael

>