Auerswald Tutorials

Ich höre auf!

Ab dem 01.01.2021 ist auerswald-tutorials.de Geschichte. Ich bedanke mich bei allen, die ich in den letzten 5 Jahren hier, in zahlreichen Foren, am Telefon oder auch per E-Mail kennenlernen und unterstützen durfte.

Ich freue mich über Dein Interesse an Anleitungen zu Auerswald Telefonanlagen.


Nach über einem Jahr reiflicher Überlegungen habe ich jedoch den Entschluss gefasst, diese Seite nicht länger zu betreiben.


Aber hey, keine Sorge. Ich bleibe dem Telefonanlagen-Business treu, wenn auch anders als bisher.


Wenn Du daran interessiert bist, wie und vor allem auch wann es weiter geht, kannst Du mir gerne unten im Formular Deine E-Mail-Adresse hinterlassen. Im Januar erfährst Du dann mehr von mir und ich bin sicher, es wird Dir gefallen, zumindest hoffe ich das ;-)


Übrigens: Alle, die sich bereits in der Vergangenheit registriert haben, erhalten in Kürze eine E-Mail von mir.

Trag' Dich hier unten ein um als erstes von meinen neuen Aktivitäten zu erfahren.

Copyright - 

>